Schweizermeisterschaft und Weltcup Luzern im Einer!!!

Hallo Liebe Fans

In letzter Zeit war es ein bisschen ruhig um mich herum, das hatte auch seinen bestimmten Grund.

Nach der Europameisterschaft musste ich vermehrt Zeit in die Berufsmaturität investieren, da die Abschlussprüfungen bevorstanden. Lernen und Training unter einen Hut zu bringen war ziemlich stressig, doch seit ende dieser Woche bin ich fertig. Ich habe sogar bereits die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich alle abgeschlossenen Fächer bestanden haben. (-: Das gibt ein gutes Gefühl für die restlichen Fächer, welche ich nächstes Jahr abschließen werde.

Lernphase heisst nicht ganz Trainings frei.

Prüfungsbedingt haben wir auf den 2. Weltcup in Aiguebelette verzichtet aber durch diverse Trainings auf dem Ergometer hatten wir eine physisch anspruchsvolle Trainingszeit, die uns eine exakte Aufklärung über unsere physische Verfassung gibt. Erfreulicherweise bin ich neue Rekorde gefahren. Jetzt wo alle Prüfungen durch sind, bin ich wieder vermehrt auf dem Wasser, um an der Technik und dem Bootsgefühl zu arbeiten. Denn die Schweizermeisterschaften und der Weltcup Luzern, wo ich jeweils im Einer (Einzel) starte, kommen schon bald!!!

Schweizermeisterschaft 5.-6. Juli 2014

Rotsee, Luzern

Meldeergbenis und weitere Infos auf  www.swissrowing.ch

Weltcup Luzern  11.-13. Juli 2014

Rotsee, Luzern