Back Home

Das Gepäck hat sich sehr schwer angefühlt, denn die Last, welche ich von Belgrad heimschleppen musste war sehr gross.

Mit einem 11 Rang habe ich ganz ehrlich nicht gerechnet, umso schwieriger ist es diesen Brocken zu verdauen. Vielleicht hat sich an der EM das abgezeichnet, womit wir die ganze Saison schon etwas Mühe hatten, wir haben nie ganz als Einheit zusammen gerudert. . Denn ist der Individuelle Beinstoss nur ein paar Zehntelsekunden verschieden, kann das direkte Auswirkungen auf die Bootsgeschwindigkeit haben. Sicherlich waren die studienbedingten Abwesenheiten im Team nicht die optimalste Vorbereitung auf diesen Event.

Wir sind zum Glück noch früh in der Saison und haben die Chance, das Blatt noch zu wenden. Denn die Elite-Weltmeisterschaft in Amsterdam wird erst Ende August stattfinden.

D. Seyb, Swiss Rowing
D. Seyb, Swiss Rowing
D. Seyb, Swiss Rowing
D. Seyb, Swiss Rowing