Club 2020

Ich blicke auf eine in vielerlei Hinsicht sehr erfolgreiche Saison 2017 zurück. Das absolute Highlight war sicherlich der Gesamtweltcupsieg in der Königsdisziplin, dem Männer Einer, welchen ich Mitte Juli in Luzern auf dem Rotsee feiern durfte!

Meinn nächstes grosses Ziel sind die olympischen Spiele 2020 in Tokyo. Darauf werde ich mich in den verbleibenden drei Jahren voll und ganz konzentrieren und weiter bis zu drei Mal täglich Gewichte stemmen, Ergometer fahren und während tausenden von Kilometern auf dem See den Bootsspeed optimieren.

Mit dem Wissen, dass Fans und Unterstützer zur Erreichung von ausserordentlichen Vorhaben sehr wichtige Begleiter sind, hat der Ruderclub Kreuzlingen den „Club 2020“ ins Leben gerufen. Dieser Club soll als „die“ Plattform gelten, um hautnah am Geschehen dabei zu sein, mehr über das Training und die Wettkämpfe von mir zu erfahren, und um meinen Weg nach Tokyo finanziell sorglos zu gestalten. Als Dank werden Gönner und Unterstützer regelmässig via Newsletter über die Wettkämpfe informiert und haben die Möglichkeit, die Rennen live vor Ort zu verfolgen.

Es gibt sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen verschiedene Optionen:

>> zu den Optionen für Privatpersonen

>> zu den Optionen für Firmen