U23 Weltmeister 2013

Es ist so schön diese Wörter zu schreiben. Öfters schon war die Medaille greifbar nah gewesen, aber wegen Kleinigkeiten in weiter Ferne gerückt. Dieses Jahr hat endlich alles gepasst. Mit einer genialen Mannschaft Barnabé Delarze, Augustin Maillefer und Roman Röösli konnte ich meinen grössten Erfolg feiern.

 

IMG_4117
Wir hatten eine geniale Weltmeisterschaft und konnten diese mit dem Sieg im Finale abschliessen. Die Rennen haben so viel Spass gemacht das wir mit einer rechten Portion Selbstvertrauen und Motivation nach Südkorea reisen können. 

Zuerst werde ich aber noch ein paar Tage zuhause geniessen bis es dann in das Trainingslager nach Sarnen geht. Wo unser Schweizer Ruderstützpunkt ist.

 

Ich will zudem Allen danken, die mir in irgendeiner Form dabei geholfen haben, diesen Weltmeistertitel zu ermöglichen.