Startliste Weltcup

Seit dem Donnerstag sind wir nun wieder in der Schweiz zurück und mit dem Ende des Trainingslagers sind nun auch die Gegner bekannt.

Der Männereiner verzeichnet mit 38 gemeldeten Booten wieder einmal das grösste Teilnehmerfeld. Mit dabei ist der amtierender Weltmeister Ondrej SYNEK und Vizeweltmeister FOURNIER RODRIGUEZ Angel.  So kann ich mich auf ein gut besetztes Feld freuen und testen wie es um meine Form steht. Spannend wird es aber auch aus Schweizer Sicht, ebenfalls im Einer am Start ist mein Teamkollege Roman RÖÖSLI und wir werden uns gegenseitig bestimmt nicht’s schenken.

Also seit dabei, wenn es dann am Freitag mit den Vorläufen los geht: http://www.worldrowing.com/events/2018-world-rowing-cup-i/

Bevor wir aber am Mittwoch in das Flugzeug Richtung Belgrad  einsteigen, werden wir übers Wochenende in Sarnen noch die letzten Trainingseinheiten absolvieren.